Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 251-275 // Folge 272

Folge 272

Folge 272 - Hölle im Kopf


Das kleine Mädchen Carina war in die Fänge eines brutalen Kidnappers geraten. Kurz darauf wurde ihre Leiche gefunden. Der Opa des Kindes, Armin Terza, hat nur noch eines im Sinn: Er will den Täter finden. Sein Verdacht richtet sich gegen einen Mann, der sich an der Leichenfundstelle so merkwürdig verhielt.

Darsteller:
HORST TAPPERT Oberinspektor Stephan Derrick
FRITZ WEPPER Inspektor Harry Klein
WILLY SCHÄFER Willi Berger
MARION KRACHT Sophie Lauer
MARTIN BENRATH Armin Terza
MICHAELA ROSEN Hulda Brandecker
GÖTZ HELLRIEGEL Manuel Bonte
WILL DANIN Carlo Bonte
MICHAEL COCK Bruno Brandecker
PETER BERTRAM Herr Terza
ADELA FLOROW Luise Terza
PAUL NEUHAUS Leiter des Reiterhofs
HELMUT HAIBERGER
BIRGIT MAIER
NORBERT GOTH Rezeptionist
CLAUDIA IPPEN
SABINE KLEIN
JANA KILKA
DIETER KETTENBACH
JENNIFER KALS
u.v.a.

Regie:
Helmuth Ashley

Erstausstrahlung:
20.06.1997 (ZDF)

Produktionsstab:
Musik: Eberhard Schoener, Titelmusik: Les Humphries, Kamera: Michael Georg, Szenenbild: Dieter Reinecke, Aufnahmeleitung: Hartmut Koldewey, Herstellungsleitung: Claus Gotzler, Redaktion: Claus Legal, Produzent: Helmut Ringelmann. Eine Produktion der Telenova Fernsehproduktion im Auftrag von ZDF, ORF, SF DRS.

Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht