Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 251-275 // Folge 264

Folge 264

Folge 264 - Das dunkle Licht


Lothar Bruns wird vorzeitig aus der Haft entlassen. Er hatte zehn Jahre zuvor mit zwei Komplizen einen Geldtransporter überfallen und wurde von seinen Komplizen verraten. Obwohl Bruns fast blind ist, hat er nur ein Ziel: Rache. Derrick lässt ihn nicht aus den Augen.

Darsteller:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Inspektor Klein)
Willy Schäfer (Berger)
Hans Peter Hallwachs (Lothar Bruns)
Anja Kling (Gabriele Dressler)
Elert Bode (Direktor)
Franjo Marincic (Karel Labeck)
Mario Marincic (Malte Labeck)
und andere

Regie:
Alfred Weidenmann

Erstausstrahlung:
11.10.1996 (ZDF)

Produktionsstab:
Musik: Frank Duval, Titelmusik: Les Humphries, Kamera: Klaus König, Szenenbild: Walter Gröbing, Herstellungsleitung: Claus Gotzler, Redaktion: Claus Legal, Produzent: Helmut Ringelmann. Eine Produktion der Telenova Film- und Fernsehproduktion im Auftrag von ZDF, ORF, SF DRS.

Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht