Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 251-275 // Folge 260

Folge 260

Folge 260 - Mordecho


Hugo Droste hat eine 15 jährige Haftstrafe verbüßt. Der Mord ist juristisch gesühnt. Nach der Entlassung heftet sich dennoch Derrick an seine Fersen. Denn Dorste hatte damals nicht nur einen Zeugen in einem Betrugsfall ermordet, er scheint wohl auch zu wissen, wo sich die unterschlagenen Millionen befinden. Vor Gericht hatte Dorste damals die Namen seiner Hintermänner verschwiegen.

Darsteller:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Harry Klein)
Martin Benrath (Hugo Dorste)
Uwe Friedrichsen (Kroll)
Manfred Zapatka (Dr. Heinrich)
Gunter Schoß (Dr. Lammers)
Werner Schnitzer (Dr. Howald)
Kurt Weinzierl (Direktor)
Gerry Hungbauer
Günther Gross
Ulrich Boris Pöppl
Erland Erlandsen
Isabelle Hübner
Kerstin Heiles
Birgit Maier
Renate Langer
u.v.a.

Regie:
Helmuth Ashley

Erstausstrahlung:
21.06.1996 (ZDF)

Produktionsstab:
Musik: Eberhard Schoener, Titelmusik: Les Humphries, Kamera: Klaus König, Szenenbild: Walter Gröbing, Herstellungsleitung: Claus Gotzler, Redaktion: Claus Legal, Produzent: Helmut Ringelmann. Eine Produktion der Telenova Film- und Fernsehproduktion im Auftrag von ZDF, ORF, SF DRS.



Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht