Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 251-275 // Folge 255

Folge 255

Folge 255 - Die zweite Kugel


Ein italienischer Restaurantbesitzer ist erschossen worden. Einer seiner Kellner, Ludwig Mayer, erzählt Derrick, dass die Mafia von ihm Schutzgelder verlangt hatte. Musste der Wirt sterben, weil er nicht zahlen wollte ? Derrick entdeckt eine heiße Spur.

Darsteller:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Inspektor Klein)
Willy Schäfer (Berger)
Philipp Moog (Pfarrer Figges)
Oliver Hasenfratz (Konrad Kahlert)
Götz Hellriegel (Valentino)
Dirk Galuba (Johannes Kahlert)
Lambert Hamel (Dr. Stanz)
und andere

Regie:
Horst Tappert

Erstausstrahlung:
05.01.1996 (ZDF)

Produktionsstab:
Musik: Eberhard Schoener, Titelmusik: Les Humphries, Kamera: Klaus König, Szenenbild: Barbara Siebner, Herstellungsleitung: Gustl Gotzler, Redaktion: Claus Legal, Produzent: Helmut Ringelmann. Eine Produktion der Telenova Film- und Fernsehproduktion im Auftrag von ZDF, ORF, SRG.

Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht