Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 176-200 // Folge 187

Folge 187

Folge 187 - Höllensturz


Der alleinstehende Rentner Mallina wurde erschossen vermutlich, als er die Polizei anrufen wollte. Mallina wollte wohl aus einer Affäre aussteigen. Derrick nimmt Arnold Kiesing unter die Lupe. Er hatte vor zwölf Jahren mit Mallina im Gefängnis gesessen und hielt seitdem den Kontakt zu ihm.

Darsteller:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Harry Klein)
Willy Schäfer (Willi Berger)
Wolf Roth (Arnold Kiesing)
Philipp Moog (Benno Sebald)
Jeannine Burch (Kiwi Liebner)
Hanno Pöschl (Liebner)
Liane Hielscher (Frau Rosen
Carin C. Tietze
Peter Neusser
Wilfried Klaus
Michael Gahr
u.v.a.

Regie:
Günter Gräwert

Erstausstrahlung:
25.05.1990 (ZDF)

Produktionsstab:
Musik: Helmut Trunz, Titelmusik: Les Humphries, Herstellungsleitung: Gustl Gotzler, Redaktion: Claus Legal, Produzent: Helmut Ringelmann. Eine Produktion der Telenova Film- und Fernsehproduktion im Auftrag von ZDF, ORF, SRG

Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht