Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 176-200 // Folge 181

Folge 181

Folge 181 - Diebachs Frau


Haffner wurde erschlagen, während seine Geliebte Maria Diebach im Badezimmer war. Ja, gesteht die verheiratete Frau bei Derrick, sie hätte ihren Ehemann Karl Diebach über die Liaison mit ihrem früheren Chef Haffner informiert. Derrick findet es merkwürdig, dass Frau Diebach der Mord an Haffner nicht sonderlich berührt.

Darsteller:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Harry Klein)
Irene Clarin (Maria Diebach)
Gerd Anthoff (Karl Diebach)
Stefan Reck (Herrmann Bohl)
Werner Schnitzer (Pfarrer Bohl)
Hanns Zischler (Haffner)
und andere

Regie:
Alfred Weidenmann

Erstausstrahlung:
17.11.1989 (ZDF)

Produktionsstab:
Musik: Frank Duval, Titelmusik: Les Humphries, Herstellungsleitung: Gustl Gotzler, Redaktion: Claus Legal, Produzent: Helmut Ringelmann. Eine Produktion der Telenova Film- und Fernsehproduktion im Auftrag von ZDF, ORF, SRG

Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht