Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 101-200 // Folge 125

Folge 125

Folge 125 - Raskos Kinder


"Hilfe, Überfall - Hilfe!" - ein Arzt aus der Nachbarschaft hat die verzweifelten Schreie zufällig gehört. Jetzt kniet er bei einem Mann, der in unmittelbarer Nähe eines Nachttresors auf dem Straßenpflaster liegt. Zu helfen ist ihm nicht mehr - die Wunde, ein Messerstich in die Brust, war tödlich. Albert Rasko war Geldbote in einem Supermarkt. Vor dem nur spärlich erleuchteten Banktresor wurde der 56jährige überfallen und ausgeraubt. Verschwunden ist nicht nur die Geldbombe mit den gesamten Tageseinnahmen. Auch Raskos Revolver, für den er einen Waffenschein besaß, bleibt trotz Derricks intensiver Suche unauffindbar".

Darsteller:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Harry Klein)
Willy Schäfer (Berger)
Anja Jaenicke (Anja Rasko)
Volker Eckstein (Michael Rasko)
Peter Ehrlich (Albert Rasko)
Lisa Kreuzer (Evelyn)
Peter Kuiper (Alwin Docker)
Andreas Seyferth (Kurt Eger)
Dieter Prochnow (Krassner)
Henry Stolow (Grohmann)
Günter Clemens
Klaus Krüger
Egbert Greifeneder
Egon Lux
Josef Moosholzer
Florian Münzer
Detlef Moreau
und andere

Regie:
Theodor Grädler

Erstausstrahlung:
01.03.1985 (ZDF)

Produktionsstab:
Titelmusik: Les Humphries
Ton: Klaus Eckelt
Mischung: Günter Blumhagen
Kamera: Rolf Kästel & Michael Georg
Schnitt: Werner Preuss & Traudl Fässler
Regie-Assistenz: Annerose Schleining-Kercher
Maskenbildner: Peter Krebs & Regina Kranzusch
Kostüme: Inge Brauner
Szenenbild: Margret Finger
Aufnahmeleitung: Harmut Koldewey & Lulu Landgraeber-Goroll
Produktionsleitung: Siegfried Wagner
Herstellungsleitung: Gustl Gotzler
Redaktion: Claus Legal
Hergestellt durch die Telenova Film- und Fernsehproduktion
Gesamtleitung: Helmut Ringelmann
Im Auftrag von ZDF, ORF, SRG.

Bildergalerie

Bilderquelle: ZDF

Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht